Tanz Café Oriental - Amira

Seit über 20 Jahren ist das Tanz Café Oriental eine feste Institution in der orientalischen Tanzszene der Region (EINTRITT € 3,- & NUR FÜR FRAUEN).

Amira, Tänzerin, Choreografin und Lehrerin für Orientalischen Tanz, Folklore und Tribal Dance & Gabi Samena Bullermann waren Gründerinnen und Amira war lange die Leiterin dieses erfolgreichen Tanztreffs. 

Nach langer Krankheit musste Amira nun von uns gehen und Gabi Samena Bullermann wird mit Ingrid Reljic das Cafe in den Räumen des Tanzstudio Bodywave in Wesel weiterführen.

 

* Secondhandbasar

* Auftrittsmöglichkeiten für Gruppen, Solistinnen, Lehrerinnen

* eigene Werbung auslegen

* Gemeinsam tanzen

 

EINTRITT NUR FÜR FRAUEN ! 


 

Nächstes Tanz Café Oriental - Amira:

---

Navi Adresse: Südring 1, 46483 Wesel.

Für Kaffee & Kuchen bitte eigenes Besteck sowie Teller & Tasse mitbringen! 

 

Weitere Termine:

in Arbeit